Frage möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen

Diskutiere möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, ich möchte mir demnächst eine gebrauchte Primea Touch Plus über ebay zulegen. Es scheint mir eine gute Maschine zu sein. Derzeit habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #1
N
nicknickel
Teetrinker
Guten Tag,

ich möchte mir demnächst eine gebrauchte Primea Touch Plus über ebay zulegen. Es scheint mir eine gute Maschine zu sein. Derzeit habe ich noch eine Café Nova. Jedoch kann diese meiner Freundin keine Cappuccino zubereiten. Also, was hilfts, eine neue muss her.

Welche Erfahrunge habt Ihr mit der Primea? Gibt es Unterschiede? Welchen Rat könnte Ihr mir geben, worauf ich achten sollte beim Kauf einer gebrauchten Maschine.

Vielen Dank

• möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Hallo,

die Primea Touch Plus ist schon eine tolle Maschine allerdings sollte man diese auch regelmäßig pflegen sonst währt die Freude nicht lange ;)

Die Touch Plus hat 2 Heizungen und ein Farbdisplay,es gibt auch noch die Primea Touch die hat ein schwarz/weiß Display und nur einen Erhitzer.Es gibt auch noch die Primea Duo diese hat auch 2 Erhitzer, 2 Mahlwerke.Diese Modell hat auch ein Farbdisplay.

Gruß Sir-Rossi

• möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Ich würde die Maschine absolut nicht empfehlen,zu viel Probleme,alle Geräte mit der Endung ea.Kein Witz.

• möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #4
J
Jackson65
Teetrinker
Habe die Saeco duo,gibt nichts besseres!!!!

• möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
na denn is ja alles gut

• möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #6
N
nicknickel
Teetrinker
was ist Primea Touch Plus II

Hallo,

ich habe bei ebay etwas von zwei Generationen gelesen. Bei der zweiten Generation soll die Reinigung des Milchsystems besser bzw. einfacher anzuwenden sein.
Was sagt Ihr Profis dazu?

Gruß
Nick

• möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen Beitrag #7
D
Dirkhe
Teetrinker
Hi... hatte das gleich vor ein paar Tagen auch vor ... ne Maschiene die Latte und Capu macht.. Nach vielem Lesen habe ich mich doch dagegen entschieden weil die ganze Reinigung von den Maschienen ist mir zu aufwendig.. Habe meine Royal jetzt Instandgesetzt und mir nen Milchaufschäumer gekauft und muß sagen,, das war die beste Entscheidung... Den Milchschämer hat man in 1 min. sauber ohne Aufwand... guckst du hier :
http://[URL="http://www.amazon.de/Severin-9684-Milchaufsch%C3%A4umer-Aufsch%C3%A4umen-edelstahl-wei%C3%9F/dp/B0043WC0W2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1292457272&sr=8-3"]www.amazon.de/Severin-9684-Milchaufsch%C3%A4umer-Aufsch%C3%A4umen-edelstahl-wei%C3%9F/dp/B0043WC0W2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1292457272&sr=8-3[/URL]

Das Gerät gibts auch noch günstiger bei SVH24.de ..... Meine absolute Empfehlung für alle die keine Lust auf Reinigungsarien und defekte Multif. Ventile haben....

Gruß Dirk ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte gebrauchte Primea Touch Plus kaufen

Oben