Frage Moin, machine Royal Office,

Diskutiere Moin, machine Royal Office, im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Maschine wärmt normal auf, mahlt Kaffee, Brühgruppe geht normal hoch, aber dann kommt kein Wasser und die Brühgruppe fährt sofort wieder nach...
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #1
M
moods
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
4
Maschine wärmt normal auf,
mahlt Kaffee,
Brühgruppe geht normal hoch, aber dann kommt kein Wasser und die Brühgruppe
fährt sofort wieder nach unten und wirft den gemahlenen Kaffee in den Satzbehälter.
dann kommt auf dem Display “ Brühgruppe blockiert”
Vor ein paar Monaten Tip33 gewechselt. Brühgruppe läuft in normaler Geschwindigkeit.
Was kann hier das Problem sein??
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Mein Tipp „Oberer Endschalter“.
Warum füllst du eigentlich nicht die Eingangsfragen aus?
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #3
M
moods
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
4
Ohh Sorry die habe ich dan wohl Übersehen.
Meinen Sie die Endschalter im Getriebe?
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #4
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Nun ich habe angenommen dass du mehr Wissen hast da du die Fragen mal so übergangen hast.
Natürlich meine ich die Schalter im Getriebe.
Es gibt ja sonst keine Endschalter.
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #5
M
moods
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
4
Habe Geschrieben das ich die wohl Übersehen habe. Aber vielen dank für deine Übertriebener Sehr Freundliche Antwoord. Bin hier zum 2x aber auch wohl zum Letzten!!
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #6
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Na dann viel Spass.
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #7
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
@moods es ist nicht böse gemeint aber es nervt manchmal, wenn man jemandem etwas erklären muß der kein technisches Verständnis hat.
Sei froh, das du eine Antwort bekommen hast, viele hier (mich eingeschlossen) antworten garnicht mehr wenn die Eingangsfragen "überlesen" wurden.
 
  • Moin, machine Royal Office, Beitrag #8
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,
es könnte sein, daß es ein Kabelbruch an Rot/blau gibt.
Messe den Widerstand an Gelb/Gelb/Rot/blau und
rüttle am Kabel.
Ist es immer gleich? Oder funktionier sie manchmal normal?
 
Thema:

Moin, machine Royal Office,

Oben