Moltio HD8769/01 Wasseraustritt aus Milchaufschäumdüse nach Standby

Dieses Thema im Forum "..:: Moltio ::.." wurde erstellt von williwuff99, 7. Mai 2018.

  1. williwuff99

    williwuff99 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    seit kurzen spinnt meine Moltio ein wenig.
    Ab und zu kommt nach der Rückkehr aus dem Standby Wasser aus der Milchaufschäum Düse und nicht, wie üblich, aus der Kaffeeausgabe.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
    Danke.
    VG Bodo
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.028
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,
    womit ist entkalkt worden,es sollte ein mittel auf amidosulfonsäurebasi sein,alles andere ist kalter
    kaffee.
     
  3. williwuff99

    williwuff99 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Kaum sucht man mal ein wenig dann wird man fundig :) ich probiere es erstmal mit dem Entkalken. Falls das nicht klappt melde ich mich nochmal.
     
  4. williwuff99

    williwuff99 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Ich hatte den Standard Saeco Entkalker genommen. Hab mir aber jetzt Amidosulfonsäure bestellt.
     
  5. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.028
    Ort:
    NRW
    besser ist das,immer nur von vorteil.

    ps:wenn die gebrauchte entkalker-brühe aufgefangen wird,kannst die wasserhahn perlator darin
    einlegen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden