Montage des Trichters für Kaffeemehl Odea Go

Diskutiere Montage des Trichters für Kaffeemehl Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Montage des Trichters für Kaffeemehl Odea Go Beitrag #1
W
wurstkarl
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja
- Messgerät vorhanden ?
Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Odea Go

Guten Abend und frohe Weihnachten,

ich habe folgende Frage: Bei der Maschine sind Teile des Trichters für den Kaffeemehl, welcher vor dem Mahlwerk sitzt, abgebrochen. Nun habe ich bereits einen neuen Trichter. Ich frage mich aber wie dieser eingesetzt wird? Ich habe das Mahlwerk bzw. den Trichter ja nur im defekten Zustand gesehen.....Wird der Trichter über den Auswurf des Mahlwerks geklippt oder sitzt er nur locker davor? Wenn er denn mit dem Auslaß des Mahlwerks fest verbunden werden soll, wie geht das am Besten? Ich sehe das Problem, dass ich die Nasen da nie rüber bekomme?!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche allen noch einen schönen heiligen Abend
Linda
 
  • Montage des Trichters für Kaffeemehl Odea Go Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.135
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Linda

Willkommen im Forum.

- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Odea Go

Wenn er denn mit dem Auslaß des Mahlwerks fest verbunden werden soll, wie geht das am Besten? Ich sehe das Problem, dass ich die Nasen da nie rüber bekomme?!

Linda

Lies ein wenig im Forum (besonders im Odea Bereich)!

Heute habe ein Bild gepostet(HIER), und auf dem ist sehr gut ersichtlich wie ist der Trichter am MahlWerk montiert!;)

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montage des Trichters für Kaffeemehl Odea Go

Oben