Frage Mühle mahlt und hört nicht auf

Diskutiere Mühle mahlt und hört nicht auf im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe die Saeco comfort. Seid einigen Tagen mahlt die mühle und hört nach 30 sek etwa auf erst. Wenn ich an der seite die Tür öffne wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mühle mahlt und hört nicht auf Beitrag #1
I
ichbinsmal
Teetrinker
Hallo

Ich habe die Saeco comfort. Seid einigen Tagen mahlt die mühle und hört nach 30 sek etwa auf erst. Wenn ich an der seite die Tür öffne wo die Brühgruppe drin ist,ist alles voll mit gemahlenden Bohnen.Die Brühgruppe ist dadurch auch voll.

Woran kann das liegen das die nicht aufhört zu mahlen ???

Hat die Maschine ein Microschalter für den Dosierer ??

Wenn ja wo sitzt das Teil.

Ich danke mal im vorraus für eure Hilfe

Gruß

• Mühle mahlt und hört nicht auf Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hat sie,entnimm die brühgruppe,öffne die dosierklappe und tippe mit dem finger links gegen die druckplatte,dann sollte ein leises klicken zu hören sein,im normalfall sollte die maschine wieder funktionieren ,tut sie das nicht, müßtest den microschalter ersetzen

• Mühle mahlt und hört nicht auf Beitrag #3
I
ichbinsmal
Teetrinker

Danke für die schnelle antwort.

:Djuhu, habe alles befolgt was du geschrieben hast und siehe da sie geht wieder :D

Danke Danke

Super Forum und schnelle Hilfe

Gruß

• Mühle mahlt und hört nicht auf Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Danke für die Rückmeldung,sollte das problem öfters auftauchen kommst du um ein austausch des mikroschalters nicht herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle mahlt und hört nicht auf

Oben