multimeter

Diskutiere multimeter im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; hallöle wollte mal wissen wenn ich mir ein multimeter besorge auf was ich da achten muss es gibt ja so viele hat mir da jemand nen guten rat...
  • multimeter Beitrag #1
M
maxb
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
56
Ort
88410 bad wurzach
Vollautomat
saeco minuto
hallöle

wollte mal wissen wenn ich mir ein multimeter besorge auf was ich da achten muss es gibt ja so viele hat mir da jemand nen guten rat sollte aber kein vermögen kosten

mfg
maxb
 
  • multimeter Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
billigstes baumarkt-multimeter reicht für die paar messungen
 
Thema:

multimeter

Oben