nach 5 Bezügen Trester "voll"...

Diskutiere nach 5 Bezügen Trester "voll"... im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, seit Tagen rätsel ich an einem Problem mit meiner Ariete Supreme... Nach 5 Bezügen ist will meine Ariete immer den Trester geleert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach 5 Bezügen Trester "voll"... Beitrag #1
B

boesefeld

Teetrinker
Hallo, seit Tagen rätsel ich an einem Problem mit meiner Ariete Supreme... Nach 5 Bezügen ist will meine Ariete immer den Trester geleert haben, was doch langsam sehr nervt. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? An dem Türschalten liegt es nicht Der Tresterschalter arbeitet (durchgemessen) auch einwandfrei Erst nach Entnahme des Tresters arbeitet die Maschine wieder Kann es sein, da die Bezugsmenge durch einen Softwarefehler verändert wurde? (auf 5 gesetzt wurde?) ist es möglich einen z.B. RJ232 Anschluss zu basteln um den Wert zu ändern? Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Basteln tue ich gerne, was wohl eine Grundvoraussetzung beim Kauf einer solchen Maschine ist.

• nach 5 Bezügen Trester "voll"... Beitrag #2
...gibt es nicht eine Möglichkeit die Maschine zu resetten? z.B. durch drücken einer bestimmten Tastenkombination beim einschalten, oder durch entfernen einer Batterie? immer genau 6 Bezüge macht die Maschine, danach bleibt einem nur noch den Trester zu leeren, was auf die Dauer echt nervt. 24 Bezüge sollten gehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach 5 Bezügen Trester "voll"...

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben