bikermaex
Kaffee Junkie
- Vollautomat
- Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo,nachdem ich dem dampferhitzer getauscht habe bei einer Cafe crema ,ist mir blöderweise das flowmeter aufgegangen und ich hab es nich richtig zugedreht ,dadurch lief das wasser über den netzfilter ,eingeschaltet maschine fuhr in grundstellung wollte heizen anfangen und der fi löste aus,logisch soweit.
ich habe dann alles schön getrocknet und nochma probiert, powerled leuchtet schön konstant der rest bleibt dunkel, es bewegt sich aber auch nichts also kein selbsttest ,ich komme auch nicht mehr in den testmodus rein ,platinenschaden schliesse ich mal aus weil ich eine andere platine von dicofema eingebaut habe
hat es mir den netzfilter zerissen ?kann eigentlich nicht sein weil sonst wäre die maschine stromlos,hat wer ne idee?
ich habe dann alles schön getrocknet und nochma probiert, powerled leuchtet schön konstant der rest bleibt dunkel, es bewegt sich aber auch nichts also kein selbsttest ,ich komme auch nicht mehr in den testmodus rein ,platinenschaden schliesse ich mal aus weil ich eine andere platine von dicofema eingebaut habe
hat es mir den netzfilter zerissen ?kann eigentlich nicht sein weil sonst wäre die maschine stromlos,hat wer ne idee?