Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an?????

Diskutiere Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an????? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und guten Tag an alle,ich habe eine Vienna gekauft.Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an und hört nicht auf.was kann das sein?Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an????? Beitrag #1
K
Karmann140
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo und guten Tag an alle,ich habe eine Vienna gekauft.Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an und hört nicht auf.was kann das sein?Bin für jeden Hinweis dankbar.Viele Grüße Christop N.

• Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an????? Beitrag #3
K
Karmann140
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo und danke für die schnelle Nachicht aber ich habe mir die Anschlüsse auf der Platine nochmal angeschaut,die sind io.Was mir auch noch aufefallen ist der Dosierer schaltet nach dem einschalten ebenalls.Also sobald der Netzschalter betätigt wird läuft die Pumpe und die Klappe vom Dosierer schaltet ständig.Hat noch einer eine Idee was das sein könnte oder wie ich den Fehler eingrenzen kann.?Besten dank für eure Bemühungen . Christoph

• Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an????? Beitrag #4
schmittche
schmittche
Kaffeetrinker
Vollautomat
Sehr viele...
Hallo Christoph,
das klingt nach einem defekten Prozessor, schau mal diesen Bereich an , besonders die kleinen Widerstände unter dem IC.
Wenn da einer schwarz geworden ist kannst Du die Platine nur noch schlachten.
Gruß,
Schmittche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem einschalten läuft sofort die Pumpe an?????

Oben