H
Hanspeter
Teetrinker
Hallo zusammen,
was bisher geschah…
Bei unserer Nova hat die Brühgruppe blockiert und war nicht mehr zu entnehmen. Daraufhin habe ich nach einer hier gefunden Anleitung die Gruppe zerlegt, entnommen und wieder zusammengesetzt. Die Antriebswelle habe ich im Testbetrieb wieder in die richtige Position gedreht und konnte somit die Brühgruppe wieder einsetzen.
Nach dem Einschalten ist wie immer ein kurzes Motorgeräusch zu hören und Display steht die Meldung
Spülen
Aufheizen …
Und dann passiert nichts mehr, kein gluckern, kein brummen etc.
Im Testbetrieb kann ich die Pumpe, Dosierer ansprechen. Nur mit Heizung komme ich nicht ganz klar. Was müsste da im Testbetrieb passieren? Die Temperaturanzeige zeigt 0 an.
Wo kann ich was messen? Ein Messgerät ist vorhanden.
Für jeden Tipp dankbar
Hanspeter
Maschine: Cafe Nova Typ SUP 0180R
Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
Messgerät vorhanden: Ja
was bisher geschah…
Bei unserer Nova hat die Brühgruppe blockiert und war nicht mehr zu entnehmen. Daraufhin habe ich nach einer hier gefunden Anleitung die Gruppe zerlegt, entnommen und wieder zusammengesetzt. Die Antriebswelle habe ich im Testbetrieb wieder in die richtige Position gedreht und konnte somit die Brühgruppe wieder einsetzen.
Nach dem Einschalten ist wie immer ein kurzes Motorgeräusch zu hören und Display steht die Meldung
Spülen
Aufheizen …
Und dann passiert nichts mehr, kein gluckern, kein brummen etc.
Im Testbetrieb kann ich die Pumpe, Dosierer ansprechen. Nur mit Heizung komme ich nicht ganz klar. Was müsste da im Testbetrieb passieren? Die Temperaturanzeige zeigt 0 an.
Wo kann ich was messen? Ein Messgerät ist vorhanden.
Für jeden Tipp dankbar
Hanspeter
Maschine: Cafe Nova Typ SUP 0180R
Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
Messgerät vorhanden: Ja