nach entkalken nur noch blinken, kein dampf kein kaffee

Diskutiere nach entkalken nur noch blinken, kein dampf kein kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo gemeinde, lese schon ein weilchen mit aber habe für mein aktuelles problem leider nichts gefunden. mir ist nach dem entkalken folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach entkalken nur noch blinken, kein dampf kein kaffee Beitrag #1
O
only_daniela
Teetrinker
hallo gemeinde,
lese schon ein weilchen mit aber habe für mein aktuelles problem leider nichts gefunden.
mir ist nach dem entkalken folgendes passiert, ich wollte das wasser aus den tank über die dampfdüse durchlaufen lassen. ich kam aber nicht dazu, da die kleine tasse+große tasse+fehlt wasser led dauerblinkt.
es kommt weder dampf noch heizt sich etwas auf noch passiert etwas. entlüften geht nicht da sich dampfmäßig nichts tut. es ist eine incanto in silber type sup021/sup21 y. bevor ich jetzt zu einem geeigneten kundendienst marschiere,habt ihr vielleicht eine idee was sein könnte?. die maschine ist ca. 2 jahre alt, wurde regelmäßig entkalkt ( sobald led blinkt) und ist relativ wenig im einsatz..

wäre dankbar für info..
only_daniela aus dem schwabenlande :):p

• nach entkalken nur noch blinken, kein dampf kein kaffee Beitrag #3
O
only_daniela
Teetrinker
hi und hallo, es läuft gar nichts außer dem blinken. keine pumpe... ich werde mir aber noch den link von dir genauer ansehen. vielleicht steht da was drin was mir helfen könnte..

p.s.
ich habe mal die testmodis durchgemacht, mdie so beschrieben sind. geht eigentlich alles. wenn ich die maschine aber wieder ausschalte und dann wieder einschalte dann ist das selbe. kleine/große tasse blink und led für wasser leuchten..
naja, werd ml weiter stöbern.. vielleicht finde ich ja noch was..
danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach entkalken nur noch blinken, kein dampf kein kaffee

Oben