Nach Entkalkung kein Heisswasser mehr

Diskutiere Nach Entkalkung kein Heisswasser mehr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nach dem automatischen entkalken meiner Royal Exklusiv geht Heisswasser nicht mehr! Habe automatisch entkalkt und das läuft ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Entkalkung kein Heisswasser mehr Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Hallo,

nach dem automatischen entkalken meiner Royal Exklusiv geht Heisswasser nicht mehr!
Habe automatisch entkalkt und das läuft ja auch komplett über den Panarello (oder wie das heisst).
Wenn ich jetzt das Ventil zum Heisswasserziehen aufdrehe hört man wie die Pumpe anfängt zu arbeiten und man hört Wasser plätschern.
Habe dann die Abtropfschale mal entfernt und gesehen das es links tropft und in die Schale tropfen würde.
Also das Überdruckventil der Pumpe löst aus, schön zu sehen das dieses Bauteil einwandfrei funktioniert.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer wo dann der Fehler liegen könnte, bzw. wie ich den beheben kann. Wenn ich das richtig sehe ist nach dem DLH ja dieser Supportblock aus dem es einmal in das Supportventil und dann in die Brühgruppe geht und der andere Weg aus dem Supportblock fürt zum Heisswasserventil, da müsste dann ja irgendetwas zu sitzen/verstopft sein!
Hat einer von euch ne Idee?!?!

Gruß

Mirco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Entkalkung kein Heisswasser mehr

Oben