Frage Nach Fertigung des Programms, Wasser im Tropf Behälter

Diskutiere Nach Fertigung des Programms, Wasser im Tropf Behälter im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco s-class Incanto de luxe und wenn ich mir immer nen Kaffee ziehe oder anderes, dann ist immer wenn die BG in...
  • Nach Fertigung des Programms, Wasser im Tropf Behälter Beitrag #1
T
Tamy_Demo
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Saeco s-class Incanto de luxe und wenn ich mir immer nen Kaffee ziehe oder anderes, dann ist immer wenn die BG in Anfangsposition fährt (sag ich mal so), dann landet immer Wasser im Tropf Behälter mit Kaffeesatz. Die Dichtungen an der kleinen Düse wo Wasser in die BG lüft, habe ich schon gewechselt. Die Dichtung vom Kolben wo in den Zylinder gedrückt wird hatte ich auch schon gewechselt.

Hat da jemand ne Ahnung was mann machen kann oder ob mann was ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nach Fertigung des Programms, Wasser im Tropf Behälter Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Entweder tropft das Cremaventil nach und das Wasser kommt oben aus dem Sieb oder untersuche ob nach dem Kaffeebezug Wassertropfen an der Schraube sind die den Einlaufstutzen an der BG halten sind. Dann benötigst du einen neuen Einlaufstutzen. Die biegen sich mit der Zeit und sind dann undicht. ERst sind es nur Tropfen, später ist die Hälfte des Wassers anstatt in der Tasse als Kaffee im Satzbehälter und unter der Abtropfschale.
 
Thema:

Nach Fertigung des Programms, Wasser im Tropf Behälter

Oben