nach Getriebewechsel 2 Kabel übrig :-((

Diskutiere nach Getriebewechsel 2 Kabel übrig :-(( im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, schön das es ein Saeco Forum gibt, und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe das Getriebe wechseln müssen und deshalb die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach Getriebewechsel 2 Kabel übrig :-(( Beitrag #1
R
Rantaplan
Teetrinker
Hallo,
schön das es ein Saeco Forum gibt, und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe das Getriebe wechseln müssen und deshalb die Maschine zerlegt. Seit dem Zusammenbau habe ich nun 2 Kabel übrig und kann nicht finden wo die hingehören. Ein schwarzes mit "blankem" Klemmschuh kommt wohl von einem Schalter der unter dem Mahlwerk sitzt, das andere kommt vom Boiler ist schwarz und ist ca. 30cm lang mit einem Kustoffstecker. Auf dem Boiler ist es das obere,welches an einem braunen Teil angesteckt ist (Nicht die grünen von Fühler,die sind beide angeschlossen). Ich bin echt ein dusseltier. Ich hab nun Stunden gegoogelt, kann aber nichts finden und hoffe das ich die MAschine nun wieder ans Laufen kriege.

Gruß
Tom

• nach Getriebewechsel 2 Kabel übrig :-(( Beitrag #3
R
Rantaplan
Teetrinker
Hallo KSB,
vielen dank, aber das was ich suche ist leider nicht aufgeführt, sprich ich kann genau diese beiden Strippen nicht finden.
Gruß
Tom

• nach Getriebewechsel 2 Kabel übrig :-(( Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dann versuche es mal mit dieser Skizze:

Anhänge
  • Saeco Vienna Netzanschluss.jpg
    Saeco Vienna Netzanschluss.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 22