B
Benz75
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Office 12/2001
Hallo Gemeinde,
hoffe das ihr mir hier helfen könnt.
Hab in der Bucht eine Office mit Münzprüfer erseigert, in der Hoffnung ein Schnäpchen zu machen, schauen wir mal.
Folgendes Problem nach einem Kurzschluss am Mikroschalter vom Satzbehälter geht nichts mehr. Die 8A Feinsicherung habe ich bereits ausgetauscht.
Beim Einschalten bleibt das Display dunkel nur am Münzgerät leuchten die Zahlen auf!
Habt ihr eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, gibt es noch irgendwo Sicherungen ausser die zwei Feinsicherungen?
Danke schonmal
Gruss Micha
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Office 12/2001
Hallo Gemeinde,
hoffe das ihr mir hier helfen könnt.
Hab in der Bucht eine Office mit Münzprüfer erseigert, in der Hoffnung ein Schnäpchen zu machen, schauen wir mal.
Folgendes Problem nach einem Kurzschluss am Mikroschalter vom Satzbehälter geht nichts mehr. Die 8A Feinsicherung habe ich bereits ausgetauscht.
Beim Einschalten bleibt das Display dunkel nur am Münzgerät leuchten die Zahlen auf!
Habt ihr eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, gibt es noch irgendwo Sicherungen ausser die zwei Feinsicherungen?
Danke schonmal
Gruss Micha