nach Platinenwechsel rote Fehlermeldung

Diskutiere nach Platinenwechsel rote Fehlermeldung im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mechanik und Elektrokenntnisse habe ich, ebenso ist ein Messgerät vorhanden, meine Maschine ist eine Saeco Intelia one touch Cappuccino, Typ ...
  • nach Platinenwechsel rote Fehlermeldung Beitrag #1
K
kita7267
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
3
Mechanik und Elektrokenntnisse habe ich, ebenso ist ein Messgerät vorhanden, meine Maschine ist eine Saeco Intelia one touch Cappuccino, Typ : HD8753/71 (882875371010)

Hallo zusammen, ich hoffe einer von Euch kann mir bei meinem Problem helfen .. habe das ganze Forum schon durchforstet, aber leider nichts gefunden.
habe oben genannte Maschine mit defekter Platine ersteigert, habe nun eine neue Platine bekommen, eingebaut und es kommt als erstes der Fehler, das der Abtropfbehälter eingeschoben werden sollte. Der ist aber drinne...was mich wundert ist, das es an der Schale keine Mikrotaster gibt, die irgendeinen Kontakt schließen könnten...sollten .... Kann ich da irgendwas trixen, das Ding sozusagen überlisten ??
Hier noch die Daten der Platine :
12nc: 996530072671
Cod.: 11030736
AS.CPU+SW V2 NPR/T 230V
Qty: 1
1100-MR50 06B3-6
was könnte da verkehrt sein ?? für Euere Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus
 
  • nach Platinenwechsel rote Fehlermeldung Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Die hat ein Reedkontakt.Leg mal ein Magnet unter die Maschine.Linke Seite ,bischen rumschieben.
 
Thema:

nach Platinenwechsel rote Fehlermeldung

Oben