Frage Nach Zusammenbau Kaffee schwach und Reste trocken

Diskutiere Nach Zusammenbau Kaffee schwach und Reste trocken im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Nach Zusammenbau Kaffee schwach und Reste trocken Beitrag #1
C
CoolUnicycle
Teetrinker
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Primea Duo SUP030UDR

Hallo, hatte kürzlich meine Primea komplett auseinander und am MFV rumgebastelt (einer der beiden Sensoren war kaputt). [Das habe ich übrigens nur dank der hervorragenden Infos aus diesem Forum hinbekommen] Jetzt geht zwar wieder alles, aber es fiel gleich auf, dass der ausgegebene Kaffee schwächer ist als vorher. Die Einstellungen der Maschine sind eigentlich erhalten geblieben. Um die Veränderung zu kompensieren, haben wir den Kaffee jetzt stärker programmiert. Trotzdem ist er nicht mehr ganz so stark wie vorher und ich habe den Eindruck, dass der ausgeworfene Kaffee trockener ist, als er sein sollte.
Hat irgendjemand eine Idee, mit was das zusammenhängen kann, bzw. wo ich gucken soll?

Vielen Dank
 
Thema:

Nach Zusammenbau Kaffee schwach und Reste trocken

Oben