Nagelneue Incanto De Luxe

Diskutiere Nagelneue Incanto De Luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin der Neue und wollte mich eigentlich nicht so schnell melden, aber ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #1
R
Rumaenien
Teetrinker
Hallo,

ich bin der Neue und wollte mich eigentlich nicht so schnell melden, aber ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Heute Mittag habe ich meine neue Incanto De Luxe ausgepackt. Nachdem ich die Klebestreifen entfernt habe und Kaffee und Wasser eingefüllt habe - spülte die Maschine direkt nach dem Einschalten kurz und forderte anschließend zum Entlüften auf.
Leider funktionierte das Entlüften nicht; das Drehen am Dampfdrehknopf führte zu keinerlei Reaktion. Ich habe dann etwas am Display "gespielt" und die Incanto auf Werkseinstellung zurückgesetzt (obwohl ich vorher noch nichts eingestellt habe). Und auf dem dem Display erschien Produkt wählen - Betriebsbereit.
Kaffee lässt sich zubereiten (am Geschmack muss ich aber noch etwas arbeiten ) - und nach jedem Kaffee kommt am Dampfdrehknopf genug Wasser für eine halbe Espressotasse.
Danach kann ich machen was ich will, es kommt weder Wasser noch Dampf - erst wenn ich wieder eine Tasse Kaffee gebrüht habe, kommt wieder eine kleine Menge Wasser.
Hat jemand einen einen Tipp für mich oder muss ich die Maschine wieder zurück bringen.

Viele Grüße

• Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

geht die Maschine auf Störung oder wird gar kein Fehler angezeigt ?

Gruss KSB

• Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #3
R
Rumaenien
Teetrinker
Hallo,

nein keine Fehlermeldung - nur der Dampfdrehkopf ist ohne Funktion.

Gruß

• Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Heisswasser muss doch über Taste angewählt werden - es reicht nicht, den Drehknopf zu öffnen.

• Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #5
R
Rumaenien
Teetrinker
Ist mir durchaus bewusst, aber es tut sich trotzdem nichts.

Aber ich werde jetzt mal eine Tassen Kaffee raushauen - jedesmal danach kommt ja etwas Wasser / Dampf - vielleicht bekommen ich ja so die Luft aus dem System.

Viele Grüße

• Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wenn die Maschine Kaffee zubereitet ist die Luft schon erfolgreich bekämpft.

Da der Drehknopf aber noch nicht funktioniert solltest du sie doch besser zurückbringen, in diesem Zustand ist wahrscheinlich auch keine Entkalkung möglich.

• Nagelneue Incanto De Luxe Beitrag #7
R
Rumaenien
Teetrinker
Hallo,

ich habe die Maschine umgetauscht, die neue läuft einwandfrei, nur an den Geschmack des Kaffees muss ich mich erst noch gewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneue Incanto De Luxe

Oben