Nagelneue Odea Go vibriert extrem

Diskutiere Nagelneue Odea Go vibriert extrem im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen! Nachdem unsere alte Odea Go sage und schreibe 6 Monate zur Reparatur war, haben wir nun eine neue als Austauschgerät bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagelneue Odea Go vibriert extrem Beitrag #1
A
ameise111
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Nachdem unsere alte Odea Go sage und schreibe 6 Monate zur Reparatur war, haben wir nun eine neue als Austauschgerät bekommen.

Diese Maschine vibriert bei der Kaffeezubereitung (und auch bei der Reinigung) so stark, dass sich die Resteschublade immer von alleine aufschiebt. Dann geht die Maschine auf Störung und muss jedesmal erstmal entlüftet werden.

Weiß jemand einen Rat? Ich habe echt keine Lust, dass Ding schon wieder weg zu bringen.

Nie wieder Saeco sag ich nur....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

LG
Ameise
 
  • Nagelneue Odea Go vibriert extrem Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Normal!

Hallo,

ich vermute es ist normal! Es scheint so, als gabe es von der Odea Maschinen mit einer leisen, vibrationsarmen Pumpe und andere Geräte die relativ laut sind und stark Vibrieren. Ich habe bei mir grad 2 Maschinen stehen. Eine Odea Go, die hat fast das selbe Problem wie deine. Und eine Odea Giro, die ist dagegen echt leise und wenig vibrierend. Auch gibt es bei dem Thema Odea Sporty berichte von lauten stark vibrierenden Maschinen.
Ich denke es gibt solche und solche Maschinen. Ein grundlegender Defekt liegt wohl nicht vor, aber es nervt tierisch.
Ich würde sie wieder zum Service bringen, evtl. muss die Pumpe ausgetauscht werden und das Problem ist behoben.

Gruß Tobias:cool:
 
  • Nagelneue Odea Go vibriert extrem Beitrag #3
L
lextster
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
1
Hallo, ameise111
Hatte mit meiner Odea Go das selbe Problem. Die Maschine war sehr laut und hat so stark vibriert das die Tresterschublade sowie die untergestellte Tasse davongewandert sind. Die Aussage vom ASP war dann das die Pumpe warscheinlich defekt sei. Hab die Maschine richten lassen (ist noch in Garantie) und siehe da, neue Pumpe eingebaut und sofort wurde aus einem lauten und nervigen ratatat ein normales brummen.
Vielleicht ist es bei dir die selbe Ursache.

Mfg lextster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneue Odea Go vibriert extrem

Oben