nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus

Diskutiere nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus Beitrag #1
U
urmeline
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine


habe heute meine neue saeco odea go erhalten, versucht sie in betrieb zu nehmen, und es läuft nur heißes wasser unten raus. das mahlwerk mahlt den kaffee, wasser wird angesaugt, nur läuft es nicht über den kaffeekuchen. der trester ist total trocken, also das gem. kaffeepulver unberührt von wasser. habe entlüftet, die brühgruppe rein- und rausgebaut, auch mit dem support telefoniert. die wollte nur, dass ich die brühgruppe schmiere. da war aber genug schmiere dran. hallo!!! ich habe noch nicht einen kaffee aus dieser maschine bekommen. soll ich sie gleich zurück schicken? ein loblied auf AEG u. Krups, von denen ich schon maschinen hatte, ohne probleme wie diese.:mad:
 
  • nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Wenn Wasser unter der Maschine austritt dann reklamiere die Maschine.
Nicht an der Maschine schrauben sonst könnte der Garantieanspruch in Frage gestellt werden.

Über Transportschäden kann -muss- man sich ärgern aber können vorkommen.
 
  • nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus Beitrag #3
H
HWSCH
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
1
Gleiches Problem

Hallo,
dies ist meine erster Beitrag. Habe das gleiche Problem wie beschrieben. Habe die Maschine heute erhalten und wollte sie in Betrieb nehmen.
:(Nach telf. Rücksprache mit Phillips/Saeco ist möglicherweise ein Schlauch beim Transport abgegangen. Ich soll die Maschine zurück schicken.
 
  • nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus Beitrag #4
U
urmeline
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
habe auch nach tel. rücksprache die maschine gestern wieder zurück geschickt.
danke für eure beiträge.

LG
 
  • nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus Beitrag #5
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
das verbindungsstück zwischen boiler, dampfventil und auslaufventil bricht gerne mal ab, und dann läuft es unten aus...
sind keine einzelfälle, ist aber auch schnell gemacht.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nagelneue odea go - wasser (heiß) läuft unten raus

Oben