nasse Kaffepads

Diskutiere nasse Kaffepads im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen ...... ich bin neu hier und heiße Esther alias *Püppi* :) Ichhabe seit nun fast 3 jahren eine neue gekaufte SEACO INCANTO de luxe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nasse Kaffepads Beitrag #1
P
Püppi
Teetrinker
Hallo zusammen ...... ich bin neu hier und heiße Esther alias *Püppi* :)
Ichhabe seit nun fast 3 jahren eine neue gekaufte SEACO INCANTO de luxe. In den letzten wochen habe ich nun festgestellt, dass die Kaffepads im auswurf doch sehr feucht sind. So feucht, dass die auseinander fallen und wenn ich die Schale nicht täglich leere werden dieseshalt auch schimmelig.:confused:
Wer kann mir sagen an was das lieen könnte oder ob ich einfach etwas falsch eingestellt habe.
:eek:))
Freue mich auf Antwort. Gruß Püppi

• nasse Kaffepads Beitrag #2
L
liebes0
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafe Nova, Bosch B20, Solis Master Pro
Hallo,
nach drei Jahren Betriebszeit ist es durchaus denkbar, daß die Dichtringe der Brühgruppe,
insbesondere die Kolbenringe einmal überprüft und getauscht werden müssen. Überhaupt
scheint mir eine komplette Revidierung der Brühgruppe angezeigt. Möglicherweise wird
Restwasser der Brühkammer mit den Pads ausgeworfen. Wurde die Maschine ordnungsgemäß
entkalkt?

• nasse Kaffepads Beitrag #3
P
Püppi
Teetrinker
Regelmäßig nach anzeige entkalkt worden .... aber daran dachte ich heute morgen auch schon mal. Die Dichtringe habe ich auch schon mal gewechselt ....... bin bei der Maschine und dem Anschaffungspreis damals bin ich doch recht *penibel* ;)
aber welchen Dichtring meinst Du denn im genauen ?? Kannst Du es mir beschreiben ?

Gruß Püppi

• nasse Kaffepads Beitrag #4
L
liebes0
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafe Nova, Bosch B20, Solis Master Pro
Tja Püppi, mit dem Beschreiben ist es so eine Sache:
In jedemfall kannst Du den oberen orangefarbenen? Ring sehen, wenn Du die Brühgruppe
ausgebaut von vorne anschaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nasse Kaffepads

Oben