B
boogey
Teetrinker
Hallo Zusammen
und schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe seit 3 Jahren eine Magic comfort + und nach der letzten Reinigung der BG folgende Probleme:
Der Kaffeesatz kommt nass in den Satzbehälter. Wasser tropft beim auswerfen des Kaffees aus der BG (habe ich bei geöffneter Tür untersucht) Auch unter der Auffangschale finde ich geringe Mengen Wasser. Wie das dorthin kommt ist mir schleierhaft.
Auch wenn ich das Spülwasser beim Einschaltvorgang in einer Tasse auffange findet sich dennoch Wasser in der Auffangschale und darunter. Wo kommt das her...
das fehlt mir dann natürlich auch in meinem Kaffee.
Sämtliche Dichtringe sind erneuert.
Mit Messgerät und Elektronikkentnissen kann ich leider nicht dienen.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank boogey
und schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe seit 3 Jahren eine Magic comfort + und nach der letzten Reinigung der BG folgende Probleme:
Der Kaffeesatz kommt nass in den Satzbehälter. Wasser tropft beim auswerfen des Kaffees aus der BG (habe ich bei geöffneter Tür untersucht) Auch unter der Auffangschale finde ich geringe Mengen Wasser. Wie das dorthin kommt ist mir schleierhaft.
Auch wenn ich das Spülwasser beim Einschaltvorgang in einer Tasse auffange findet sich dennoch Wasser in der Auffangschale und darunter. Wo kommt das her...
das fehlt mir dann natürlich auch in meinem Kaffee.
Sämtliche Dichtringe sind erneuert.
Mit Messgerät und Elektronikkentnissen kann ich leider nicht dienen.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank boogey