Nespresso CS 20 - selbst reparieren

Diskutiere Nespresso CS 20 - selbst reparieren im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe einen Nespresso CS 20 Cappuccinatore, der mittlerweile schon mind. 5 mal in der Reparatur war. Da er inzwischen aus der Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nespresso CS 20 - selbst reparieren Beitrag #1
T
TinaMUC
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Nespresso CS 20 Cappuccinatore, der mittlerweile schon mind. 5 mal in der Reparatur war. Da er inzwischen aus der Garantie ist, kostet die Reparatur jedesmal €50,-.
Kann mir jemand helfen, wie ich ihn vielleicht selbst reparieren kann?

Folgendes Problem besteht: Nach dem Anschalten blinken die beiden rechten Lämpchen permanent grün. So wie sie blinken, solange die Maschine aufheizt. Es scheint also so zu sein, dass die MAschine eben nicht heizt.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nespresso CS 20 - selbst reparieren

Oben