Nespresso D190

Diskutiere Nespresso D190 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; meine Saeco Nespresso D190 hat den Geist aufgegeben, jetzt gibt es seit Tagen keinen Kaffe mehr. Die Kontrollampe leuchtet nicht. Kann sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nespresso D190 Beitrag #1
S
Schuberth1
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
7
Ort
Österreich,NÖ, Beim Wald
Vollautomat
Saeco Cafe bar Italia Magic SUP012R
meine Saeco Nespresso D190 hat den Geist aufgegeben, jetzt gibt es seit Tagen keinen Kaffe mehr.
rolleyes.gif
frown.gif

Die Kontrollampe leuchtet nicht.
Kann sie nicht zerlegen, da ich keine Explosionszeichnung habe . wenn ich unten die 6 torxschrauben löse geht sie auch nich auseinander ?!? wer kann helfen ?kotzkotz:(
 
  • Nespresso D190 Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Saeco Nespresso D190 hat den Geist aufgegeben

Die Kontrollampe leuchtet nicht.

Kann sie nicht zerlegen, da ich keine Explosionszeichnung habe . wenn ich unten die 6 torxschrauben löse geht sie auch nich auseinander ?

Na dann löse die Ovalkopf Schrauben hinten!:p


Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nespresso D190

Oben