Netz LED ist an,sonst nichts

Diskutiere Netz LED ist an,sonst nichts im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #1
L
lampen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna
wenn ich die Maschine anschalten will geht nur die die Netz LED An.Sonst passiert gar nichts
Habe den Trafo unter Strom gemessen ,alles ok .Woran kann es denn noch liegen ??????

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

prüfe den Widerstand des Temperatursensors (1900 Ohm bei 20°C)

Gruss KSB

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #3
L
lampen
Teetrinker
ich habe den schon gemessen.Er zeigt immer nur kurz 1922 an und ist sofort wieder weg.Muß der konstant die 1922 anzeigen ?

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Er muss konstant anzeigen.

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #5
L
lampen
Teetrinker
daran hats nicht gelegen.Habe einen anderen Fühler eingebaut , das gleiche wie vorher.Ich habe gerade auf meiner Platine ein Teil entdeckt mit 4 Lötstellen ,direkt über der Störungs LED das glaube ich etwas schwarz ist.Vieleicht wissen sie ja , was ich meine.Kann es daran liegen ?

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
überprüfe den vorwiderstand am boiler(2 gelbe kabel), der sollte so 125 ohm haben ,ist der defekt ?

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #7
L
lampen
Teetrinker
der hat 125 Ohm

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #8
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hm, nu ham wer die üblichen verdächtigen...nu geht die sucherei erst los,kommst du in den testmodus?

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #9
P
pandora
Teetrinker
im Testmodus geht alles bis auf die Brühgruppe die nicht rauf und runter fährt.Habe den Tip 33 von links nach rechts gemessen und es kam 10 heraus.Im 20 K Bereich.Von der Mitte nach links und Mitte nach rechts ,da ist nichts.Was kann ich noch tun ?

• Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Netz LED ist an,sonst nichts Beitrag #11
P
pandora
Teetrinker
Hallo....konnte mich nicht eher melden.Alle Messungen waren 100 % in Ordnung.Habe vorsichthalber auch den Tip 33 mit ausgetauscht. Aber alles genau wie vorher.Woran könnte es denn sonst noch liegen ,
vieleicht Prozessor defekt ? Kann man den irgendwie messen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netz LED ist an,sonst nichts

Oben