Netzschalter

Diskutiere Netzschalter im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Netzschalter Beitrag #1
N
Nasa_2
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Minuto

Hallo zusammen,
bei meiner Maschine hat sich der Netzschalter verabschiedet.
Hat von euch schon jemand diesen ausgetauscht?
Das Gehäuse habe ich schon geöffnet, aber man kann den Schalter vor lauter Technik nicht sehen. Muß ich da echt alles ausbauen?
 
Thema:

Netzschalter

Oben