Neue Hompage für Royal Cappuccino Maschinen

Diskutiere Neue Hompage für Royal Cappuccino Maschinen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo habe vor eine Hompage für Royal - Cappuccino ins Leben zu rufen, hiefür brauche ich euere Hilfe und Erfahrung wie z.B.: Tips & Tricks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Hompage für Royal Cappuccino Maschinen Beitrag #1
P
phyto
Teetrinker
hallo habe vor eine Hompage für Royal - Cappuccino ins Leben zu rufen, hiefür brauche ich euere Hilfe und Erfahrung wie z.B.: Tips & Tricks, Reinigung,entkalken,Mahlwerk, Reparatur, Bilder von Bauteilen wie z.B.: Durchlauferhitzer, Innenleben der Maschine etc. bitte mit genauer Beschriftung was für ein Teil das ist. Ich wäre euch für euere Hilfe sehr dankbar. Ich kam auf die Idee weil ich es lächerlich finde das bei dieser Maschine nur eine 9seitige Anleitung beiligt und vieles nicht erklärt wird.

Biite schickt alles an folgender e-mail:[email protected]

Ich wäre auch Gitty und Andy dankbar wenn sie mich bei diesem Vorhaben unterstützen würden.

Sobald der Anfang dieser Hompage erstellt ist werde ich es im Forum bekannt geben.

Nochmals vielen Dank für euere Unterstützung

• Neue Hompage für Royal Cappuccino Maschinen Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Am einfachsten ist es (auch für die anderen) wenn du erstmal zeigst was du bereits hast. Bilder, Erfahrungen, Texte, etc. Feedback wird dann genug kommen.
Mit meiner Incanto Sirius Seite erlebe ich das ja selbst.

• Neue Hompage für Royal Cappuccino Maschinen Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
@phyto

Also, wenn du wirklich sowas machen willst, können wir dir gerne Webspace und Traffic bereitstellen und einen Supportbereich hier im Board, was du selber moderieren kannst bereitstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Hompage für Royal Cappuccino Maschinen

Oben