Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual

Diskutiere Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual Beitrag #1
K
Kästle
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
106
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo Zusammen,
ich bin mir fast sicher dass meine Frage hier falsch ist, aber ich weiß es nicht besser, sorry. Ihr könnt den Beitrag ja verschieben!
So wie ich das sehe, werden hier nur die älteren Incanto`s "betreut?! Wo drunter fallen denn die neuen, sprich HD 8917 ect.? Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen beiden SUP 021YADR aber die Zeit geht auch weiter ... Wie steht es denn mit der Qualität der "neuen" Saeco´s? Ersatzteile habe im im Netzt auch noch keine gefunden und der Support hier (wenn ich nichts übersehen habe) ich auch noch nicht so groß. Könnt ihr mal ein paar Worte dazu schreiben, ist es klüger so lange wie möglich an den alten festzuhalten?
Schon mal danke für eure Mühen.
 
  • Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.129
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
die neuen, sprich HD 8917 ect.? Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen beiden SUP 021YADR
Könnt ihr mal ein paar Worte dazu schreiben, ist es klüger so lange wie möglich an den alten festzuhalten?

Die neu Incanto's sind ziemlich neu am Markt und dementsprechend wenig Info/Support.
Ich wäre dafür, dass man so lange wie es geht und "darüber" festzuhalten an die alte!

Eventuell könntest info suchen für "Gaggia Academica" und "Gaggia Anime" sind Baugleiche Modelle wie die neu Incanto's nur unten "Gaggia" Name.
 
  • Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual Beitrag #3
K
Kästle
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
106
"Gaggia Academica" und "Gaggia Anime" sind Baugleiche Modelle
jo, sieht so aus, aber mindestens doppelt so teuer :eek:. Ist die neue Incanto nicht auch ziemlich baugleich mit der Minuto?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual Beitrag #6
K
Kästle
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
106
jo danke, schon super gut. Werde ich mir mal abspeichern .... für evtl. später o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Incanto - Gaggia Anima Service Manual

Oben