Neue Maschine Seitenwand nicht sauber verbaut

Diskutiere Neue Maschine Seitenwand nicht sauber verbaut im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe gestern eine neue Incanto HD8914 geliefert bekommen. Leider ist das Seitenteil (von vorne links) nicht sauber verbaut, das obere Teil ist auf...
  • Neue Maschine Seitenwand nicht sauber verbaut Beitrag #1
W
welpi64
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
1
Habe gestern eine neue Incanto HD8914 geliefert bekommen. Leider ist das Seitenteil (von vorne links) nicht sauber verbaut, das obere Teil ist auf ca. ein Drittel der Länge nicht sauber eingesetzt und bildet einen mehr als deutlichen Spalt. Ich möchte die Maschine ungern zurücksenden und dann Wochen auf die Reparatur warten.
Meine Frage: Kann man mit wenigen Handgriffen den oberen Teil lösen und neu aufsetzen?
23-12-_2017_12-02-11.jpg
 
  • Neue Maschine Seitenwand nicht sauber verbaut Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
versteh dich, würd ich auch nicht wollen ...

vorsichtig mit alter Kreditkarte o.ä. reinfahren, etwas anheben und reindrücken geht nicht?
Sonst mußt warten bis einer antwortet der eine HD schon zerlegt hat (gehör ich nicht dazu).
 
  • Neue Maschine Seitenwand nicht sauber verbaut Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Die Maschine ist vom Gehäuse her ähnlich wie die Minuto aufgebaut.
Unter dem Wassertank befinden sich 3 Torx 10 Schrauben, im Bohnenbehälter 1 Torx.
Eventuell muß noch die Blende ums Dampfrohr entfernt werden, dazu von unten mit einem Schlitzschraubendreher die Kappe abhebeln.
NUn solltest du die Seitenwand reindrücken können.
 
Thema:

Neue Maschine Seitenwand nicht sauber verbaut

Oben