Frage Neue Royal HD-8930 zieht keine Milch ein!

Diskutiere Neue Royal HD-8930 zieht keine Milch ein! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe mir gestern die Royal HD-8930 zugelegt. Hatte heute Besuch und wollte voller Stolz einen Cappuccino servieren. Jetzt zieht die keine...
  • Neue Royal HD-8930 zieht keine Milch ein! Beitrag #1
F
fissfleiss81
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
2
Hallo,

habe mir gestern die Royal HD-8930 zugelegt. Hatte heute Besuch und wollte voller Stolz einen Cappuccino servieren. Jetzt zieht die keine Milch! Weiß nicht was ich machen soll! Verstopft ist nichts, ich stecke den Cappuccinator (oder wie auch immer) rein bis es piepst. Jede Menge Wasserdampf kommt raus, sonst nichts! Es zieht einfach keine Milch in den Schlauch. Habe alles nach Anleitung installiert... :mad:

Was könnte das sein?

grüße Patrick
 
  • Neue Royal HD-8930 zieht keine Milch ein! Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @fissfleiss81

Willkommen im Forum.

habe mir gestern die Royal HD-8930 zugelegt. Hatte heute Besuch und wollte voller Stolz einen Cappuccino servieren. Jetzt zieht die keine Milch!

Schau dir diese Presentation HIER, vieleicht hilft dir weiter.

Ich nehme an dass der Schlauch ist nicht richtig im Milch drinnen, oder genickt.

Gruß Aydin
 
  • Neue Royal HD-8930 zieht keine Milch ein! Beitrag #3
F
fissfleiss81
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
2
Hallo, das Video ist ganz ok. Hab es mir schon vor dem Kauf angesehen :)

Aber es ist weder der Schlauch geknickt, noch ist er nicht in der Milch! Hab die Milch auch in ein Glas getan um zu beobachten, was sich tut. Aber es zieht keinen Millimeter an...
 
Thema:

Neue Royal HD-8930 zieht keine Milch ein!

Oben