Nein, die 'Saecoisti' haben nicht daraus gelernt und da Philips als neuer Eigentümer das Handeln weiter den 'Saecoisti' überlässt, wird's auch kurz- bis mittelfristig nicht besser werden. Und Philips wird dafür noch bluten. (info:
http://www.elektrojournal.at/ireds-85403.html)
Ein Management, dass die Marke Saeco so gegen die Wand gefahren hat, weiterhin zu belassen kann meiner Meinung nach getrost als fahrlässige Handlung eingestuft werden.
Lifeball, Fete-Blanche Veranstaltungen dienten wohl mehr dem Vorstand und seiner Marketing-Begleiterin (Gerüchten zur Folge sind sie ein Pärchen), um in der Szene auffällig zu werden, anstelle tatsächlich den Verkauf der Produkte zu fördern.
In Österreich schwört man sogar auf ein neues Finanz-Management, welches nun in Wien anstelle Lustenau angesiedelt wurde und aus Ex-Delonghi Leuten besteht. (Info:
http://www.elektrojournal.at/ireds-84253.html).
Die Standard Lustenau wird sukzessive, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ausgehöhlt. Man spricht auch nur noch von einer Servicestelle oder max. einem Kompetenz-Center.
Bong