Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis

Diskutiere Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Saeco hat zwei neue Modell-Serien bei den Händlern vorgestellt ... Hier ist ein Bericht --->> Syntia- und Xelsis-Serien eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis Beitrag #1
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Saeco hat zwei neue Modell-Serien bei den Händlern vorgestellt ...
Hier ist ein Bericht --->> Syntia- und Xelsis-Serien

eine Syntia
saeco_event_mehrlesen2.jpg


mfg
Harry
 
  • Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Hmm.... irgendwie ein wenig unvorteilhafte Präsentation. Da kann man sich besser in Szene setzen mit neuen Produkten, aber nicht mit Playboy-Mietzen und den roten Autos oder fehlt Saeco schon das Geld für eine seriöse Präsentation ? Das wirkt absolut nicht Seriös auf mich, die Bilder erinnern mich so an Mafiaparty oder auch Sektenzusammenkunft was man aus dem Fernsehen kennt :eek: Auch kann ich auf keinen Foto irgendwo die neuen Maschinennamen erkennen (Tischtuch, Wand, Anstecker), das ist doch wichtig, das der Kunde die Namen der neuen Maschinen sieht und sich einprägt. Das Bild von Saeco-Chef Michael Siemakowski und Marketing-Chefin Iris Otto an diesen hübschen weissen Tisch ist sehr gut gelungen, mit diesen schönen Aschenbecher im Vordergrund :confused:

Aber vielleicht sehe ich dies bloss so eng und andere sagen dazu, was für eine schöne Show.
 
  • Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis Beitrag #4
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Hi Zusammen,

sehe ich genauso, wirklich befremdlich das Ganze. Böse Zungen könnten behaupten, ist das Produkt sch...e, so mußt du bei der Präsentation davon ablenken! Rückblickend kann ich nur sagen, hätten die Saecoisti aus ihren Fehlern gelernt und die vorhandenen Modelle Royal/Magic/Incanto/Cafe Linie besser modellgepflegt und nicht immer neue unausgereifte Dinge auf den Markt geworfen, heute säh es besser aus.
Gruß
Dieselfalk
 
  • Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis Beitrag #5
B
Bong
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
1
Nein, die 'Saecoisti' haben nicht daraus gelernt und da Philips als neuer Eigentümer das Handeln weiter den 'Saecoisti' überlässt, wird's auch kurz- bis mittelfristig nicht besser werden. Und Philips wird dafür noch bluten. (info: http://www.elektrojournal.at/ireds-85403.html)

Ein Management, dass die Marke Saeco so gegen die Wand gefahren hat, weiterhin zu belassen kann meiner Meinung nach getrost als fahrlässige Handlung eingestuft werden.

Lifeball, Fete-Blanche Veranstaltungen dienten wohl mehr dem Vorstand und seiner Marketing-Begleiterin (Gerüchten zur Folge sind sie ein Pärchen), um in der Szene auffällig zu werden, anstelle tatsächlich den Verkauf der Produkte zu fördern.

In Österreich schwört man sogar auf ein neues Finanz-Management, welches nun in Wien anstelle Lustenau angesiedelt wurde und aus Ex-Delonghi Leuten besteht. (Info: http://www.elektrojournal.at/ireds-84253.html).

Die Standard Lustenau wird sukzessive, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ausgehöhlt. Man spricht auch nur noch von einer Servicestelle oder max. einem Kompetenz-Center.

Bong
 
  • Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis Beitrag #6
Syntia22
Syntia22
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
84
Vollautomat
Syntia / Intelia Deluxe / Royal Office
Syntia

Hallo glückliche Syntiabesitzer
Neu kann man im Display folgende Einstellungen ändern: Temperatur, Kontrast, Timer, Härtegrad, Wasserfilter, Werkseinstellungen. Dazu muss man aber die Syntia in eine Servicestelle bringen. Das Herunterladen dieser neuen Version dauert ein paar Minuten. Es ist sicher von Vorteil, wenn ihr vorher einen Termin vereinbart.

Herzliche Grüsse
Syntia22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Saeco-Modelle ... Syntia und Xelsis

Oben