Neuen Händler für Ersatzteile gefunden

Diskutiere Neuen Händler für Ersatzteile gefunden im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hi @ all ich habe einen neuen Händler gefunden. Er zeigt viel und handelt mit vielen verschiedenen Ersatzteile unterschiedlicher Firmen. Kennt ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuen Händler für Ersatzteile gefunden Beitrag #1
birpe
birpe
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
14
Ort
Ruhrgebiet
Vollautomat
Taler Ring Plus
Hi @ all
ich habe einen neuen Händler gefunden.
Er zeigt viel und handelt mit vielen verschiedenen Ersatzteile unterschiedlicher Firmen.
Kennt ihn schon jemand?
Habt ihr positive Erfahrungen gemacht?
Sollte er lieber gemieden werden?

BND - Kaffeestudio - Saeco Talea - Primea

Danke für eure Hilfe

Grüße Harald
 
  • Neuen Händler für Ersatzteile gefunden Beitrag #2
broodwar
broodwar
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
110
Ort
OWL
Vollautomat
Miele CVA 620_2
Hallo,

habe dort auch schon bestellt. Ware kam schnell. Alles war vollständig und in Ordnung. Ich war sehr zufrieden mit denen... ;)

MfG
broodwar

P.s.: So NEU ist der gar nicht
 
  • Neuen Händler für Ersatzteile gefunden Beitrag #3
birpe
birpe
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
14
Ort
Ruhrgebiet
Vollautomat
Taler Ring Plus
Danke für die Antwort
Das dachte ich mir schon, dass der Händler nicht neu ist.
Für mich ist er neu und ich habe schnell alles gefunden, was ich brauchte.

Grüße Harald
 
  • Neuen Händler für Ersatzteile gefunden Beitrag #4
J
jokel
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
361
Vollautomat
Primadonna
Ich habe vor 2 Woche ziemlich viele Kleinteile (Dichtungen..) dort bestellt, Ware kam schnell und war gut verpackt. Das einzigste, was mich gestört hat: Die Kleinteile waren nicht mit Bestellnummern bezeichnet, so daß ich alles anhand der Rechnung raussuchen und kontrollieren mußte.


Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuen Händler für Ersatzteile gefunden

Oben