New Yorker / Mauro

Diskutiere New Yorker / Mauro im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Wo krieg ich New Yorker oder Mauro zu vernünftigen Preisen her??? War jetzt grad am Bodensee und der wollte 8,60 für 250 gr New Yorker und 12,50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • New Yorker / Mauro Beitrag #1
uwi
uwi
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
52
Wo krieg ich New Yorker oder Mauro zu vernünftigen Preisen her??? War jetzt grad am Bodensee und der wollte 8,60 für 250 gr New Yorker und 12,50 für ein Pfund Mauro. Ist das Wucher oder nicht???

Gruß Uwi

jedem die Crema die er verdient
 
  • New Yorker / Mauro Beitrag #2
J
Joerg
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
13
8o

Hi,

kenne die Preise für Mauro nicht, aber der New Yorker ist glaub ich so teuer. Der ist zwar auch saugut, aber ich bezahl nicht so viel für Kaffee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Yorker / Mauro

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben