Mechanik Nivona CR 740 verliert Wasser unter der Maschine

Diskutiere Nivona CR 740 verliert Wasser unter der Maschine im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe wieder eine kleine Anleitung zu einer Nivona CR 740. Dieses Mal gibt es Wasserverlust unter der Maschine. Das Video zeig, wie man...
  • Nivona CR 740 verliert Wasser unter der Maschine Beitrag #1
Dr944S2
Dr944S2
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
12
Hallo,

ich habe wieder eine kleine Anleitung zu einer Nivona CR 740. Dieses Mal gibt es Wasserverlust unter der Maschine. Das Video zeig, wie man die Maschine öffnet, den Fehler sucht und die defekten O-Ring tauscht:


Viel Spaß,

Jürgen
 
  • Nivona CR 740 verliert Wasser unter der Maschine Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Nett gemacht muß aber Einspruch erheben
Eine Erdleitung gibt es nicht das ist der Schutzleiter - meine Kollegen würden sagen Erde ist im Blumentopf
Auch ist mir keine VDE bekannt die besagt der Schutzleider muß geschraubt sein
Normalerweise gehört noch nach der Reparatur eine VDE Prüfung
Gruß
 
Thema:

Nivona CR 740 verliert Wasser unter der Maschine

Oben