Nix neues bei den Primea's..

Diskutiere Nix neues bei den Primea's.. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie mir scheint laufen alle Geräte momentan zur Zufriedenheit der Besitzer... damit schein Saeco wohl (fast) alle grossen und kleineren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nix neues bei den Primea's.. Beitrag #1
E
elch02
Teetrinker
Hallo,

wie mir scheint laufen alle Geräte momentan zur Zufriedenheit der Besitzer...
damit schein Saeco wohl (fast) alle grossen und kleineren Buns beseitigt zu haben...

Gruss
Elch

• Nix neues bei den Primea's.. Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Sagen wir es mal so, die neuen Modelle sind ja jetzt auch schon wieder eine Weile auf dem Markt und die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt ( New Edition). Aber es gibt noch Sachen, die noch nicht so optimal sind z.B. Milchschaum. Damit hat glaube ich jeder Hersteller zu kämpfen :rolleyes:

• Nix neues bei den Primea's.. Beitrag #3
E
elch02
Teetrinker
ich bin ja noch einweinig am überlegen ob es eine primea Touch wird, oder die kleine 800 von WMF.
hast Du eine Idee wann die WMF duf den markt kommt???

• Nix neues bei den Primea's.. Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Nein leider nicht

• Nix neues bei den Primea's.. Beitrag #5
R
Rotti09
Teetrinker
Hallo elch02,diese wmf 800 kommt am 20.August raus,soll aber fast 1700eus
kosten....interresiere mich auch für das Gerät....da muß ich aber noch einwenig sparen:(

Gruß Rotti:rolleyes:

• Nix neues bei den Primea's.. Beitrag #6
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
Bzgl. den Primeas kann ich nur sagen, dass der Cappuccinatore jetzt - aus meiner Sicht - endlich ordentlich modifiziert wurde. Den letzten den ich sah hatte folgende Änderungen:

- Dünneres Ansaugschläuchen, um die Milchschaumtemperatur zu erhöhen
- Braune Abdeckung innen jetzt mit O-Ring, damit dieser jetzt fester sitzt

Was noch offen ist:
- Weichen Gummirädchen auf denen die Primea steht und die sich mit der Zeit wie Radiergummi abnutzen
- Lammellendichtung beim Milchfach oben, die jedoch durch einen ordentlichen O-Ring eigentlich vor Übernahme schon ersetzt werden sollte.

Was bei der Primea stets wichtig ist:

DIE MILCH GEHÖRT NACH DER VERWENDUNG UND ANSCHLIESSENDEN SPÜLUNG IN DEN KÜHLSCHRANK.

Wer die Maschine nicht ordentlich wartet, reinigt und pflegt wird mit ihr nicht glücklich werden.

Wem das zu umständlich ist, sollte sich nicht nachher darüber beim Hersteller beschweren, sondern die Finger von so einer Maschine lassen.

Synthie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix neues bei den Primea's..

Oben