Elektronik Nix tut sich

Diskutiere Nix tut sich im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Als Neuling such ich Hilfe bei folgendem Problem: Bei meiner Seaco Vienna passiert beim Einschalten garnichts, keine grüne Lampe, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nix tut sich Beitrag #1
C
clownbello
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
7
Hallo,
Als Neuling such ich Hilfe bei folgendem Problem: Bei meiner Seaco Vienna passiert beim Einschalten garnichts, keine grüne Lampe, keine Geräusche, nichts (Netzstecker selbstverständlich eingeplugged).
confused.gif
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es ein größeres Problem?
Danke für Antworten!
 
  • Nix tut sich Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Öffne den Deckel,dann suche nach F1 Sicherrung (schwarzes längliches Gehäuse aufdrehen).Dann melde dich wieder.
 
  • Nix tut sich Beitrag #3
C
clownbello
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
7
Danke Achimle,
Genau das war es! Schade daß die Sicherung (die Werte waren selbst mit Lupe nicht zu erkennen, habe 4A eingbaut) so schwer zugänglich ist. Bei manchen Geräten gibt es ein Extrafach, welches von aussen zugänglich ist. Hoffe es klappt. Danke nochmals!
 
  • Nix tut sich Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei den Viennas ist der Wert 6,3 A.

mfg
Harry
 
  • Nix tut sich Beitrag #5
C
clownbello
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
7
Danke für den Hinweis, ich warte mal ab wie lange die 4A-Sicherung hält (hab keine 6,3 zur Hand)...Mehr als durchbrennen kann ja nicht passieren.
 
  • Nix tut sich Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Es ist wie mit fast allem das man zum ersten Mal macht.Wenn man es regelmässig macht gehts im Schlaf.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix tut sich

Oben