Notfall Vienna

Diskutiere Notfall Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo freunde hab mal wieder ein problemm ich hab eine vienna exclusive bekommen leider ist die kapput die brühgruppe ist wärent denn kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall Vienna Beitrag #1
A
alex48
Teetrinker
hallo freunde

hab mal wieder ein problemm ich hab eine vienna exclusive bekommen

leider ist die kapput die brühgruppe ist wärent denn kaffee zubereitung kapput gegangen ich hab die brühgruppe im gerät nich mehr rausbekommen so hab ich sie im eingebauten
zusatnd auf geschraubt und es ging auch dann raus nur ist ja die hintere
führung wo die brühgruppe eingeführt wird nich mehr im normal stellung kann man die igrennt wie wieder zurück stellen oder muß mal die jetzt aus bauen maschiene geht aller dings nich an

hoff mir kann einer helfen
bedank mich schon mal im vorraus für eure hilfe
alex

• Notfall Vienna Beitrag #3
A
alex48
Teetrinker
hallo ksb

erst mal danke für deine schnelle hilfe

nunwenn man die brühgruppe rausnimmt ist dauch hinten am gehäuse so ein zapfen wo die GB reingeschoben wird ist rund und hat so aussparungen drin anschalten kann ich sie überhaupt nich und ob sie im test modus angehat weis ich nich werd ich aber gleich mal versuchen nur die GB kann ich halt nich mehr reinschieben weil ja der zapfen am gehäuse nich die richtige stellung mehr hat

alex

• Notfall Vienna Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo alex,

den Zapfen kannst Du im Testmodus wieder in die richtige Position fahren - notfalls mußt Du dafür den Stecker der Endschalter abziehen (bei gezogenem Netzstecker!!!) - aber VORSICHTIG!

Gruß KSB

• Notfall Vienna Beitrag #5
A
alex48
Teetrinker
hallo ksb

wo ist der Endschalter maschine geht so nich an

• Notfall Vienna Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo alex,

hast Du den Türendschalter "ausgetrickst" - sonst geht die Maschine garnicht an...

Gruß KSB

• Notfall Vienna Beitrag #7
A
alex48
Teetrinker
hallo ksb

schlechte nachrichten ich hab versucht in denn testmodus zu kommen maschine ging nich an kein licht hat gebrant ich hat alles ausser die GB in die maschine getann da sie ja nich anging hab ich denn wassertank weggemacht und aus einmal schmorte was ich hab die maschine aus gemacht und geschaut an der platine sind ja mehrere stecker und ein stecker oberhalb des dampfschalter ist ein stecker der hat zwei fasen eins ist gelb und eins ist schwarz die gehen so wie ich es gesehen hab an denn boiler ganz nach unten und da funkt es wenn ich die maschine anmach

drotzdem danke für deine hilfe

alex

• Notfall Vienna Beitrag #8
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo alex,

sieh morgen nochmal in Ruhe nach...

Gruß KSB

• Notfall Vienna Beitrag #9
A
alex48
Teetrinker
hallo KSB

so nu hab ich in ruhe nachgeschaut und es funkt sobalt ich den stecker wie geschrieben einsteck maschine geht aber nich an türe war geschloßen kann ich da noch was machen ??

gruß alex

• Notfall Vienna Beitrag #10
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Alex,

bau das Innenleben erst mal aus dem Gehäuse - wenn Du nichts sehen kannst, bringt alles nichts.

Im Allgemeinen sind Fehler, die so deutlich sind, einfacher zu reparieren.

Evtl. kokelt nur der Tür-Mikroschalter oder ein loser Stecker...

Viele Grüße

KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall Vienna

Oben