C
Camper31
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo! Habe mich neu angemeldet weil ich wie nicht anderst zu erwarten Hilfe brauche.
Mechanik und Elektrokenntnisse sind vorhanden,
Multimeter vorhanden.
Saeco Cafe Nova Superautomatica
Habe mir die Maschine gebraucht gekauft. Heute gekommen, ausgepackt, Bohnen rein Wasser rein, entlüftet.
Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, habe ich die Fronttür geöffnet, den Kontakt überbrückt, Brühgruppe grob gereinigt. Problem aber nicht gefunden.
Das Problem ist, wenn ich einen Kaffe machen will, das das Wasser aus der Dampfdüse austritt und nicht durch die Brühgruppe geht. Mahlen usw funktioniert einwandfrei, die Meschanik auch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß Peter
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo! Habe mich neu angemeldet weil ich wie nicht anderst zu erwarten Hilfe brauche.
Mechanik und Elektrokenntnisse sind vorhanden,
Multimeter vorhanden.
Saeco Cafe Nova Superautomatica
Habe mir die Maschine gebraucht gekauft. Heute gekommen, ausgepackt, Bohnen rein Wasser rein, entlüftet.
Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, habe ich die Fronttür geöffnet, den Kontakt überbrückt, Brühgruppe grob gereinigt. Problem aber nicht gefunden.
Das Problem ist, wenn ich einen Kaffe machen will, das das Wasser aus der Dampfdüse austritt und nicht durch die Brühgruppe geht. Mahlen usw funktioniert einwandfrei, die Meschanik auch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß Peter