A
Alfons1
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, Elektronik etwas
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Nova
Leistungsplatine M5DPWRV19, Steuerplatine M5DCPUV20
Hallo zusammen,
habe mir eine Nova gekauft, habe sie ausprobiert, keinerlei Funktion. Bis zur Leistungsplatine stehen 230 Volt an.
Ob die Maschine falsch angeschlossen ist weis ich nicht. Nach einem von hier im Forum ausgedruckten Verdrahtungsplan der Nova Accento waren mindestens 2 Kabel vertauscht.
Sind die JP-Steckplätze auf allen Platinen der Nova identisch, oder sind die teilweise anders, da meine Platine völlig anders aufgegliedert ist als auf dem Schaltplan? Sie sind zum Teil auch auf der anderen Seite des Kühlkörpers.
Mein DLEH ist schon der kleine aus Edelstahl, auf dem Verdrahtungsplan ist noch der große ovale Boiler abgebildet.
Kann mir da jemand helfen? Danke schön schon im Voraus.
Gruß Alfons
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, Elektronik etwas
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Nova
Leistungsplatine M5DPWRV19, Steuerplatine M5DCPUV20
Hallo zusammen,
habe mir eine Nova gekauft, habe sie ausprobiert, keinerlei Funktion. Bis zur Leistungsplatine stehen 230 Volt an.
Ob die Maschine falsch angeschlossen ist weis ich nicht. Nach einem von hier im Forum ausgedruckten Verdrahtungsplan der Nova Accento waren mindestens 2 Kabel vertauscht.
Sind die JP-Steckplätze auf allen Platinen der Nova identisch, oder sind die teilweise anders, da meine Platine völlig anders aufgegliedert ist als auf dem Schaltplan? Sie sind zum Teil auch auf der anderen Seite des Kühlkörpers.
Mein DLEH ist schon der kleine aus Edelstahl, auf dem Verdrahtungsplan ist noch der große ovale Boiler abgebildet.
Kann mir da jemand helfen? Danke schön schon im Voraus.
Gruß Alfons