Null Reaktion an der Maschine

Diskutiere Null Reaktion an der Maschine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute Erst einmal,super Forum und ich hab schon viel bei euch an Hilfen gefunden. Doch ich bin jetzt hier an einem Punkt an dem ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Null Reaktion an der Maschine Beitrag #1
O
okonelli
Gast
Hallo Leute
Erst einmal,super Forum und ich hab schon viel bei euch an Hilfen gefunden.
Doch ich bin jetzt hier an einem Punkt an dem ich nicht weiter komme.
Also ich beschreib es mal.Es handelt sich um eine eine "alte 9 Tasten Deluxe" von 1994.Die Maschine hat keinen An-Aus Schalter wie die Experten ja sicher wissen.Also beim Anschalten ist null Reaktion zu erkennen.Ich hab soweit schon einmal alles geöffnet und die Sicherung ist I.O.Ob der Seiteschalter zur Brüheinheit jetzt defekt ist kann ich nicht sagen (Kabel sind dran).Aber bevor ich weiter alles ausbaue wollte ich wissen ob jemand dieses Problem kennt.Achso noch etwas an dem Widerstand zur Heizplatte hat jemand schon rumgelötet.Kann hier auch das Problem verborgen sein???Es geht jedenfalls bein Einstecken noch nicht einmal eine Diode an.
Ich vertraue auf eure Hilfe. :D
Jedenfals habe ich den Spass an diesen Maschinen entdeckt und hoffe ich kann auch jemanden schnell helfen.
Und wenn es nur mit ner pdf ist.Habe da einiges anzubieten.
mfg Okonelli ?(

• Null Reaktion an der Maschine Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Hallo okonelli,

liegt denn an der Platine Spannung an? Soweit ich mich erinnere, ist in der Nähe der Sicherung ein dreipoliger Stecker der aber nur mit blau (N) und schwarz (L1) beschaltet ist. Danach die Sicherung auf der Platine prüfen.

Danach kommt der schwierigere Teil: Netzteilspannung

Günstig wäre ein Bild der Platine hier anzuhängen.

Grüße

• Null Reaktion an der Maschine Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
gib ma rüber die pdf datei

• Null Reaktion an der Maschine Beitrag #4
O
okonelli
Gast
hab ne Seaco CD Technik bekommen.
Reihe Royal,Magik,Vienna und Incanto.Mit Eplosionszeichningen,Elektroplänen und Bedienungsanleitúngen.
Also was brauchst du.Hier sind ne Menge PDF´s drauf.
Vielleicht kann ich ja helfen.
MFG Okonelli

• Null Reaktion an der Maschine Beitrag #5
O
okonelli
Gast
Muß den Deckel erst mal wieder aufmachen.Dann hänge ich ein Bild der Platine an.Danke schon mal im voraus.
Okonelli

• Null Reaktion an der Maschine Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich brauch schaltpläne vonner platine *fg* stücklisten und n adapter für mein eprombrenner samt software und ersatzbezeichnung oder bezugsquelle von den eproms und dann vieeeeeel zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Null Reaktion an der Maschine

Oben