nur Kaffeepulver in der Maschine...

Diskutiere nur Kaffeepulver in der Maschine... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen an alle:), bei einer Royal Proff. 2000 BJ. liegt nach ein paar Brühvorgängen immer Pulver unter der Brühgruppe und im Satzbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nur Kaffeepulver in der Maschine... Beitrag #1
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
Guten Morgen an alle:),

bei einer Royal Proff. 2000 BJ. liegt nach ein paar Brühvorgängen immer Pulver unter der Brühgruppe und im Satzbehälter, dann brüht er auch keinen Kaffee und einen schönen Satz gibt es dann auch nicht?!!?:mad:

Liegt es nun an der Brühgruppe? die habe ich schon komplett revidiert.. Kann es an der Mahlwerk einstellung liegen? oder Getriebe? oder Pulvermengeneinstellung?

Für Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar...

Gruss vom Teutoburger Wald joesze

• nur Kaffeepulver in der Maschine... Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
sage uns mal den genauen Vorgang der Maschine.Mahlt die korrekt und stellt ab und brüht dann?

• nur Kaffeepulver in der Maschine... Beitrag #3
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
So da bin ich wieder,

folgender Ablauf:

Kaffeezubereitung läuft nach Knopfdruck ganz normal an..... Es wird vorgebrüht... Wasser wird gezogen... nur dann kommt das reine Wasser aus dem Auslauf.... und das gemahlende Kaffeepulver kommt hinter der Brühgruppe heraus....

Gruss joesze

• nur Kaffeepulver in der Maschine... Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
dann kann die Brühgruppe defekt sein,öffne die Tür,stecke Papier in den Kontakt von der Tür.Jetzt kannst du bei offener Tür sehen was passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nur Kaffeepulver in der Maschine...

Oben