Nur noch Wasser aus Heisswasserdüse MC +

Diskutiere Nur noch Wasser aus Heisswasserdüse MC + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal, liebe Forum Mitglieder ich bin mir sicher das Ihr mir bei meinem Problem mit meiner MC + weiterhelfen könnt. Und zwar hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch Wasser aus Heisswasserdüse MC + Beitrag #1
U
unclesock
Teetrinker
Hallo erstmal,
liebe Forum Mitglieder ich bin mir sicher das Ihr mir bei meinem Problem mit meiner MC + weiterhelfen könnt.
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Mein Vollautomat stand über Winter im Wintergarten und dabei muss anscheinend irgendwas eingefroren sein.Denn seid dem kommt anstatt Kaffe aus dem Kaffeauslauf nur noch heisses Wasser aus der Heisswasserdüse.
Ich vermute mal stark das durch die Kälte irgendwas geplatzt ist und somit kein Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslauf kommt.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch Wasser aus Heisswasserdüse MC + Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
das heißt deine Maschine steht seit letztem Jahr im Wintergarten? ;) Denn bisher war ja noch kein Winter...
Spaß beiseite.
An deiner Stelle würde ich die Maschine mal öffnen und nachschauen. Denn ohne Öffnen wirst du wohl nicht sehen können, was defekt ist.
Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Royal und Magic ---- Autor: Michael Landmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch Wasser aus Heisswasserdüse MC +

Oben