Nur Probleme

Diskutiere Nur Probleme im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, also ich habe an meiner Maschine nicht sehr große Freude. Habe im Forum ja bereits berichtet über meine Problem wie schlechter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur Probleme Beitrag #1
S
spacemen777
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
12
Hallo,

also ich habe an meiner Maschine nicht sehr große Freude.

Habe im Forum ja bereits berichtet über meine Problem wie

schlechter Milchschaum, aus der Milchkanne kommt keine Milch sondern nur Dampf, Spülvorgang wird abgebrochen daraufhin wird im Display "Entlüften" angezeigt.

Hatte die Maschine nun bereits zur Überprüfung, aber da die Fehler nicht immer auftretten kam die Maschine nun von der Reperatur bzw. Überprüfung zurück mit dem Hinweis dass keiner meiner Fehler auftrat.Genau so hab ich mir dass schon vorgestellt.

Maschine lief dann ganze 3 Tage ohne Probleme, gestern dann wieder... Maschine eingeschaltet...Spülvorgang beginnt, stopt nach der hälfte und die Meldung erscheint auf dem Display.
Maschine beginnt dann selbstständig dass Spülprogramm von neuem zu Starten und Spülvorgang stopt dann wieder nach der hälfte. Beim 3 Anlauf klappt es dann, und ich bekomme meinen Kaffe auf den ich dann keine Lust mehr habe.

Für mich gibt es jetzt nur noch zwei Lösungen entweder ich bekomme die Maschine getauscht oder ich bekomme mein Geld zurück.

Der Kaffe schmeckt zwar echt super, sofern ich einen bekomme, aber freude macht die Maschine nicht.

Grüsse
 
  • Nur Probleme Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Mit dem Milchschaum ist es so eine Sache, ich bin auch immer zu doof (denn an den Maschinen kann es ja nicht liegen ;) )einen vernünftigen Milchschaum aus einer Maschine zu bekommen, sei es eine Royal oder Primea. Zur Primea und Milchschaum gibt es hier auch unzählige Beiträge und es gelingt wirklich den wenigsten, denkemal bei der Xelsis wird es leider das gleiche sein :(
 
  • Nur Probleme Beitrag #3
S
spacemen777
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
12
Nur so viel zum Milchschaum, bei dem Leihgerät dass ich bekommen habe ebenfalls eine Xelsis gab es keine Probleme damit.
Somit stell ich mich wohl nicht zu doff an!!!!!!!!!
 
  • Nur Probleme Beitrag #4
J
Jarod
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Ich habe keine Probleme mit dem Schaum. Wieso solltest Du Dich zu doof anstellen: Milch in die Kanne und los gehts.
Das liegt an der Maschine! Ich hoffe, dass Du bald ein andere Xelsis bekommst. So etwas kann man doch nicht als Service am Kunden akzeptieren.

Gruß Jarod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Probleme

Oben