Nur Wasser im Abtropfschale

Diskutiere Nur Wasser im Abtropfschale im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen! Bitte um Hilfe. Nachdem meine Cafe Crema beim Entkalkungsvorgang stehengeblieben (kein Kaffee und kein Wasser) ist, habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur Wasser im Abtropfschale Beitrag #1
N
nmtuan
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Bitte um Hilfe. Nachdem meine Cafe Crema beim Entkalkungsvorgang stehengeblieben (kein Kaffee und kein Wasser) ist, habe ich die Schläuche, das Cremaventil und das Supportventil sauber gemacht. Jetzt habe ich immer noch kein Wasser, nur ein wenig im Abtropfschale. Was ist nicht in Ordnung, oder habe ich was kaputt gemacht? Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.

Gruß nmtuan
 
  • Nur Wasser im Abtropfschale Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
hats du das Supportventil nur äußerlich gereinigt oder hattest du den Boiler dazu ausgebaut?
Evtl haben sich beim Entkalken diverse "Kalkbrocken" gelöst und verstopfen jetzt das Supportventil.
Du mußt das Supportventil ausbauen und reinigen.
Hatte erst vor kurzem eine Vienna mit dem gleichen Problem. Im Boiler befand sich die reinste Kiesgrube.
Den Kalk bekmmst du heraus in dem du den Boiler öffnest. Wenn du vorsichtig bist beim Zerlegen, kannst du die Dichtung wieder verwenden. Meist ist diese aber porös geworden und du must sie erstzten.

Dichtungen usw. bekommst du hier: dicofema.de - Service-Bereich oder hier Dicofema.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Wasser im Abtropfschale

Oben