O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!!

Diskutiere O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :?: Hallo Forum, Will mir für meine Incanto Sirius alle O-Ringe für den „Fall der Fälle“ besorgen (…denn wenn man sie braucht…..gibt’s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! Beitrag #1
F
fischer-kern
Teetrinker
:?: Hallo Forum,
Will mir für meine Incanto Sirius alle O-Ringe für den „Fall der Fälle“ besorgen (…denn wenn man sie braucht…..gibt’s lieferschwierigkeiten, die Post streikt, oder was weiß ich noch alles….)….also es gibt da einen Lieferanten dieser Dichtungen :
http://www.lelebeck.de/
Dort muss man aber die Durchmesser und die Dicke der O-Ringe angeben.
Weiß von euch jemand wie viele Dichtungen die Incanto hat und welche Abmessungen man braucht…?????
Im Voraus herzlichen Dank.

• O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
RE: O-Ringe für INCANTO SIRIUS

Hallo!

Welche Dichtringe würdest du speziell gerne auf Reserve haben?

dicofema bietet für div. Geräte Komplettsets an. Falls die Dichtungen nciht dabei sind die du möchtest, stell mal eine Anfrage ob er dir ein Set zusammenstellt?

lg

Christian

• O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! Beitrag #3
F
fischer-kern
Teetrinker
O-Ringe für INCANTO SIRIUS

Eigentlich möchte ich mal alle O-Ringe von der Dampfdüse über Crema -Ventil und.......... eigentlich alles was man an O-Ringen braucht. :!:

• O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! Beitrag #4
F
fischer-kern
Teetrinker
RE: RE: O-Ringe für INCANTO SIRIUS

Christian Schneider' schrieb:
Hallo Christian, dicofema hat leider keine Komplettsets für die Incanto Sirius.Weisst du zufällig die Masse der O-Ringe für diese Maschine? Gruß Gunther[/font]

Welche Dichtringe würdest du speziell gerne auf Reserve haben?

dicofema bietet für div. Geräte Komplettsets an. Falls die Dichtungen nciht dabei sind die du möchtest, stell mal eine Anfrage ob er dir ein Set zusammenstellt?

lg

Christian

• O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod

Hallo,

Warum stellst Du Dir aus den verschiedenen Angeboten der eShops das Set nicht selber zusammen. Einen Verkäufer zu bitten für Dich die Ersatzteillisten zu durchforsten und ein individuelles Set zusammen zu stellen, kann nicht preisgünstig werden. Die Arbeitszeit muss Doch bezahlt werden.

mfg
Harry

• O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!! Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Schau mal in deine pn-box.

Such dir die Dichtungen zusammen, obwohl es keinen Sinn macht Dichtungen auf Reserve zu horten, da diese mit der Zeit brüchig werden.

lg

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O-Ringe für INCANTO SIRIUS...??????!!!!!

Oben