Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig

Diskutiere Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #1
M
Moli91
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Wenig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine (Saeco Black Giro plus)

Hey leute musst mich hier anmelden weil ich eine frage hab.
ich hab zu Weihnachten eine Black Giro plus bekommen und hab das problem das immer wasser am restwasserbehälter vorbei läuft ist das problem bekannt ich hab sie schon eingeschickt hab sie heut wieder bekommen aber ist immer noch so auf dem zettel steht sie wurde geprüft es wurde auch etwas ausgetauscht. das wasser läuft ja unten an diesem kleine plastikteil in den restwasserbehälter aber irgendwie läuft es immer unter den behälter nicht alles aber es ist immer feucht unten drin an was kann das liegen
danke schon mal
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #2
C
crashpilot
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
12
Also wenn du noch Garantie auf der Maschine hast, würde ich dir raten sie wieder einzuschicken. Wenn du selbst Hand an legst machst du vermutlich mehr kaputt als es zu reparieren.

Ich selbst hatte auch so ein Problem mit meiner Odea Giro, da war es eine Undichtigkeit im Supportventil. Da ist das Wasser hinter die Verkleidung zum Getriebe gelaufen und unter der Auffangschale wieder raus.

BTW: Versuch dich mal bitte an einer besseren Interpunktion, dein Post ist wirklich furchtbar zu lesen. Man könnte denken, du hast Jahre lang den Deutschunterricht geschwänzt ;)

Gruß
Crash
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #3
M
Moli91
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
Also wenn du noch Garantie auf der Maschine hast, würde ich dir raten sie wieder einzuschicken. Wenn du selbst Hand an legst machst du vermutlich mehr kaputt als es zu reparieren.

Ich selbst hatte auch so ein Problem mit meiner Odea Giro, da war es eine Undichtigkeit im Supportventil. Da ist das Wasser hinter die Verkleidung zum Getriebe gelaufen und unter der Auffangschale wieder raus.

BTW: Versuch dich mal bitte an einer besseren Interpunktion, dein Post ist wirklich furchtbar zu lesen. Man könnte denken, du hast Jahre lang den Deutschunterricht geschwänzt ;)

Gruß
Crash

Tut mir leid wegen der Schreibweise, kommt dafon wenn man zu viel Chattet. Hab grad im support angerufen. Sie haben mit mir grad sämtliche schritte durchgemacht. Sie haben die Maschine komplett durchgecheckt. Kann es vielleicht sein wenn die Maschine nicht ganz im wasser Steht das das wasser dan falsch abläuft ich mein es ist ja auch billig gemacht mit der Kunstoff platte wo es abläuft. Ich hab gesagt ich mach jetz nochmal alles Sauber und probiers nochmal, wenn es dan immer noch nicht geht werd ich es wohl nochmal einschicken müssen bzw. Ich werde versuchen mein geld wieder zu bekommen und in eine bessere zu investieren was meint ihr .
danke schon mal

nochmal tschuldigung wegen meiner schreibweise
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #4
C
crashpilot
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
12
Deine Maschine ist nicht schlecht. Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass sie nicht "genau" im Wasser steht (ausser sie steht wirklich im Wasser, also in der Badewanne oder so ;) ). Sowas macht eigentlich nichts aus, solange du per Pi-mal-Daumen sagst, sie ist waagerecht.

Mach doch mal alles trocken, zieh ein oder zwei Cafe und maach dann ein Bild von der Überflutung und lade es hier hoch.
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #5
M
Moli91
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
Deine Maschine ist nicht schlecht. Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass sie nicht "genau" im Wasser steht (ausser sie steht wirklich im Wasser, also in der Badewanne oder so ;) ). Sowas macht eigentlich nichts aus, solange du per Pi-mal-Daumen sagst, sie ist waagerecht.

Mach doch mal alles trocken, zieh ein oder zwei Cafe und maach dann ein Bild von der Überflutung und lade es hier hoch.

ist ja keineflutung nur eine kleine lache und immer unter dem reste behälter vom kaffesatz ich weis nimmer weiter
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #6
M
Moli91
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
so super kann die maschine ja nicht sein wenn man mir beim supoort schon ratet das ich mein geld wieder verlangen soll xd
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #7
C
crashpilot
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
12
Naja, kannst dir auch ne Jura für 1.200€ kaufen, die ist bestimmt qualitativ besser. Aber mal Spaß bei Seite: Wenn dir der Support schon zu einer Rückgabe rät, dann mach das.
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #8
M
Moli91
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
Naja, kannst dir auch ne Jura für 1.200€ kaufen, die ist bestimmt qualitativ besser. Aber mal Spaß bei Seite: Wenn dir der Support schon zu einer Rückgabe rät, dann mach das.

das problem ist nur das ich nicht weis ob mein real markt da mitmacht. da man eigentlich erst nach 3 mal einschicken das geld bekommt. naja so viel geld möcht ich nicht ausgeben hab für diese 280 bezahlt gibts auch was gutes für 350 oder so ?? die maschine an sich gefählt mir ja gut. kann leider kein foto machen hab keine kamera da
 
  • Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig Beitrag #10
M
Moli91
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
Saeco Black Giro Plus

Hey leute,

da ich heute meine Kaffeemaschine wieder mal eingeschickt hab. Wollt ich mich nochmal informieren über diese Maschine, im internet findet man ja sehr viel über die Maschine aber irgendwie nichts Schlechtes sondern Nur gutes. Wollt mal nachfragen wie ihr das so seht und ob ihr irgend welche tipps habt für mich was ich besonders pflegen muss oder was für ne einstellung und welche bohnen gut sind bei der Maschine.

danke schon mal

nimm gern alle infos zur kenntnis die ihr mir schreiben könnt zu meiner Kaffeemaschine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Black Giro plus hilfe ganz wichtig

Oben