Odea Giro bringt keinen richtigen Dampf mehr.

Diskutiere Odea Giro bringt keinen richtigen Dampf mehr. im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Odea Giro. Wir wollten uns vor kurzen einen Latte machen aber leider ging es...
  • Odea Giro bringt keinen richtigen Dampf mehr. Beitrag #1
D
Dammi
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Odea Giro.

Wir wollten uns vor kurzen einen Latte machen aber leider ging es nicht, da die Maschinen nicht mehr richtig dampf.

Ich versuche die Maschine gerade noch mal zu entkalken, aber da fällt mir schon auf das die Maschine wenig Druck auf weiß.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Kann ich das Problem eventuell selber behoben oder sollte ich Sie zu einem Saeco Service Point schaffen?


Leider kann ich diesen Link zur PDF nicht öffnen (Fehler oder Beschädigt)

http://www.saeco-support-forum.de/faq/Christian_Schneider/Odea Go Oeffnen HWD.pdf

ich sage schon mal danke im Voraus
 
  • Odea Giro bringt keinen richtigen Dampf mehr. Beitrag #3
D
Dammi
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
He hallo,

danke Dir für die schnell Anleitung.....

Habe jetzt die Maschine offen, aber leider kann ich den Fehler für das HWD nicht finden....
 
Thema:

Odea Giro bringt keinen richtigen Dampf mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben