Odea Giro Plus - Alarm LED (Ausrufezeichen) leuchtet immer

Diskutiere Odea Giro Plus - Alarm LED (Ausrufezeichen) leuchtet immer im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Odea Giro Plus - Alarm LED (Ausrufezeichen) leuchtet immer Beitrag #1
viewvision
viewvision
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
150
Ort
Unterfranken
Vollautomat
Saeco Nova + Cafe Crema + Rio Vapore + Odea Giro Plus + Incanto de Luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Giro Plus SUP 031 OR

Alarm LED leuchtet jetzt dauerhaft.
Habe folgendes schon gemacht.
Näherungsschalter Wasserbehälter direkt auf die Rückseite des vollen Wasserbehälters geklebt.
Im Testmodus alles o.k.
Im Bohnenbehälter befinden sich auch Bohnen, nur wie erkennt der Sensor dass Bohnen im
Behälter sind, da laut Bedienungsanleitung, wenn der leer wäre, auch die LED leuchten würde.
Habe den Wasserbehälter raus und rein immer das gleiche.
Wenn die Brühgruppe,der Bohnendeckel offen ist oder der Tresterbehälter heraus wäre oder die Tür
offen ist dann blinkt ja die LED wie bei meinem 1. Fehler, der ja behoben ist und jetzt dieses.
Würde mir nie so eine Maschine kaufen, das ist ja zum verzweifeln, lieber eine Incanto de Luxe.
Was könnte das jetzt wieder sein.
Dankeschön für Eure Hilfe.

mfg
Werner
 
Thema:

Odea Giro Plus - Alarm LED (Ausrufezeichen) leuchtet immer

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben