Odea Giro plus blinkt auf 12 und 18 Uhr

Diskutiere Odea Giro plus blinkt auf 12 und 18 Uhr im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Habe eine Saeco Odea Giro plus Die obere und die untere LRD Blinken abwechselnd. Habe im Forum schon den Tipp bekommen die Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro plus blinkt auf 12 und 18 Uhr Beitrag #1
T
tiger1406
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
16
Hallo
Habe eine Saeco Odea Giro plus
Die obere und die untere LRD Blinken abwechselnd. Habe im Forum schon den Tipp bekommen die Schalter zwischen den Steckern
auf dem DLH reinzudrücken. Die lassen Sich aber nicht reindrücken. Entweder sind die drinne oder die sind defekr.
Wie weit dürfen die den rausgucken, oder hat noch jemand einen anderen Ratschlag
Danke
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro plus blinkt auf 12 und 18 Uhr

Oben