Odea giro plus Kaffee wird gemahlen, B bewegt sich nicht, Wasser läuft in Behälter

Diskutiere Odea giro plus Kaffee wird gemahlen, B bewegt sich nicht, Wasser läuft in Behälter im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea giro plus Kaffee wird gemahlen, B bewegt sich nicht, Wasser läuft in Behälter Beitrag #1
K
Kafitrinker
Teetrinker
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 3-jährigen Odea Giro plus. Gestern 3 Kaffe getrunken, alles ok. Heute kam beim Aufstart-Spülen kein Wasser aus der Düse. Die BG war nicht in Grundposition und ich konnte den Tresterbehälter nur mit Mühe entfernen. Die Welle hinter der Brühgruppe ist ganz lose (ist das normal?). Jetzt wird der Kaffee gemahlen, bleibt aber oben in der BG und das Wasser läuft einfach in den Auffangbehälter. Vorne aus der Düse kommt gar nichts. BG ist entkalkt und gefettet.
Die BG bewegt sich überhaupt nicht während der Kaffeeausgabe, habe das mit offener Türe beobachtet.

Bitte helft mir!! Danke

Mechanikkenntnisse vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea giro plus Kaffee wird gemahlen, B bewegt sich nicht, Wasser läuft in Behälter

Oben